Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Handgefilztes, Keramik und vieles mehr. Ich lade Sie herzlich ein, auf meinen Seiten zu stöbern, einen Blick in die Galerie zu werfen oder unter der Rubrik Märkte zu schauen wo Sie mich demnächst auf einem Kunsthandwerkermarkt finden können.

Viel Spass!Neueste Kurse/Termine/Infos findest du auch auf https://www.instagram.com/froschkoenigin_melle/

Dienstag, September 06, 2016

Ein Markt in einer tollen Stadt......

Dieses Mal habe ich meinen eigenen Marktstand zu Hause gelassen und mich in einem von den Veranstaltern zur Verfügung gestelltem Stand eingerichtet...ungewohnt war es, aber dennoch fühlte ich mich heimisch dort.

Auf solch einem Boden stand ich den ganzen Tag....und sehr viele Strassen in dieser Stadt haben ebenfalls diesen Belag...

 und der Park mit diesem Schloss ist mit dem Fahrrad nur 5 Minuten von mir entfernt.






Schön war es ....ganz verliebt in 
Potsdam




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen